Unsere Biographien

Sonja’s Bio

Ich bin hobbymäßig seit meinem 18. Lebensjahr eine fanatische Sängerin. Immer und überall wo sich mir die Gelegenheit geboten hat habe ich gesungen und habe damit vielleicht auch mein Umfeld ein bisschen genervt. Angefangen hat es karnevalistisch bei den damaligen Klein-Auheimer “Rainer-Singers”. Danach war ich viele Jahre mit “Stimmband” (wir waren bekannt für unseren tollen mehrstimmigen Gesang) unterwegs. In den letzten Jahren war ich bei “Rockzock” in Hanau und zuletzt bei “Backyard28” als Sängerin …… bis ich mein “Deckelchen” Werner kennengelernt habe.
Mit Werner hat sich für mich ein Traum erfüllt. Er ist ein gigantischer Gitarrist, der mir virtuos spielend und stimmlich ein musikalisches Bett bereitet, auf dem ich mich austoben kann.

Werner’s Bio

Ich habe mit ca. 12 Jahren als Autodidakt angefangen Gitarre zu spielen. Ab 15 war ich dann in den ersten Schülerbands und kurze Zeit später in der Tanzcombo „Atlantic Dance Express“. In den 80er Jahren folgten die berühmt, berüchtigten Bands „Al Capone“ aus Wittighausen und „Mainstreet“ aus Heilbronn. In den 90er Jahren bis 2014 war ich festes Mitglied bei „Swinging Sound Gallery“ aus Sonderhofen. Auch wurde ich oft gebucht als Tourmusiker bei verschiedensten Party-, Tanz- und Rockbands. Paralell dazu gründete ich das Duo „Die Ohrwürmer“ aus Creglingen.
Und dann kam Sonja … und der Wahnsinn mit Soggeschuss nahm seinen Lauf …